Viele Unternehmen nutzen bereits WhatsApp für ihre Kundenkommunikation, das ist keine große Überraschung. Sieht man sich die Nutzerzahlen von WhatsApp an, kann man davon ausgehen, dass unter den über eine Milliarde Nutzern, auch der eigene Kundenstamm zu finden ist. Allerdings … Continue Reading
Blog von thismo messenger
Erfahre mehr über Messaging als Unternehmen

Apple iOS 11 Kamera ermöglicht QR-Code Scan für Kunden Messaging
thismo messenger und Apple iOS 11 – Kunden erreichen sie einfacher denn je Wie Sie sicher bereits wissen, gibt es viele Wege Ihre Kunden zu informieren, dass Sie per Kurznachrichtendienst erreichbar sind. Doch mit Apple iOS 11 wird es für … Continue Reading

Die Zukunft von Business Messaging
Schon heute werden Sprachnachrichten verschickt, als würde man sich ständig gegenseitig auf den Anrufbeantworter quatschen. Also, nennen wir das Kind beim Namen: Telefonieren ist out! WhatsApp, Facebook und Co – sind schon jetzt das meist genutzte Kommunikationsmittel um mit Freunden … Continue Reading

Messaging für Bio-Supermärkte mit Facebook, Messenger und Co
Messaging kann auch für Bio-Supermärkte eine Bereicherung sein. Sie fragen sich wie? Nun, Bio-Lebensmittel gelangen immer mehr in den Mittelpunkt des Interesses und in diesem Zusammenhang entstehen bei den Konsumenten auch viele Fragen: Wo kommt das Gemüse her? Liefern Sie … Continue Reading

Vertreiben Sie die Zeiträuber im Handwerk mit Messaging
Messaging im Handwerk Sie hängen die ganze Zeit am Telefon und kommen dabei eigentlich zu gar nichts? Angebotsanfragen, Rückfragen zu laufenden Kundenaufträgen, Koordination der Aufträge und ihrer Mitarbeiter … ständig klingelt das Telefon und unterbricht Ihre aktuelle Aufgabe? Kommt Ihnen … Continue Reading

Bleiben Sie mit Ihren Kunden in Verbindung – mit Messaging
Unsere neue Funktion für simples Messaging Haben Sie sich jemals in einem Café, einem Zug oder in der Stadt umgesehen und die Menschen bemerkt, die auf ihrem Smartphone tippen? Stellen Sie sich vor, das wären all Ihre Kunden, die Ihnen in … Continue Reading

Messaging für Hotels
Bessere Kundenbindung. Einfaches Buchen. Gute Rankings. Das alles können Hotels jetzt noch einfacher erreichen! Wie? Durch Messaging – quasi das „neue“ Social Media – ist eine persönlichere und einfachere Ansprache möglich. Hotels beginnen langsam zu begreifen, wie sie Messaging für … Continue Reading

Messaging versus Live-Chat
Wie Messaging die Grenzen von Live-Chat überschreitet Messaging liegt uns im Blut, seit es so einfach ist, Kurznachrichten am Handy zu schreiben. Die „Millenial”-Generation schaut mehr als 150 Mal täglich aufs Handy, meistens wegen Messaging-Apps. Auch bei allen Amerikanern unter … Continue Reading