thismo messenger: Messaging für Bio-Supermärkte mit Facebook, Messenger und co

Messaging kann auch für Bio-Supermärkte eine Bereicherung sein. Sie fragen sich wie? Nun, Bio-Lebensmittel gelangen immer mehr in den Mittelpunkt des Interesses und in diesem Zusammenhang entstehen bei den Konsumenten auch viele Fragen: Wo kommt das Gemüse her? Liefern Sie nach Hause? Wie sind Ihre Öffnungszeiten? Gehören Sie einer Supermarkt-Kette an? Sind die Produkte frei von Gentechnik (GVO)? Und so weiter… Stellen Sie sich vor, Sie könnten all diese eingehenden Anfragen von Facebook, Messenger, SMS, Webchat und vielen anderen Lösungen, mit nur einem Tool bearbeiten. Wäre das für Sie einfacher? Nun, genau das ist unsere Lösung!

Messaging – das richtige Tool für Ihre Kundenkommunikation

Ihre Kunden sind daran gewöhnt schnell und einfach an die Informationen heranzukommen, die Sie benötigen, deshalb ist Messaging das richtige Tool. Eine Verbindung zwischen Supermarkt und Kunde. Messaging bricht Barrieren und unterstützt eine einfache Kommunikation. Mit dem von uns entwickelten thismo messenger Business Gateway geben wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Kundenanfragen zentral zu verwalten. Egal ob Ihre Kunden mit Ihnen über Facebook, Messenger, Webchat oder SMS in Kontakt treten, das Gateway fungiert als Bindeglied, wodurch Sie in der Lage sind flexibel und effizient auf Fragen einzugehen.

Sie sind trotz allem nicht an die sozialen Medien gebunden. Falls Sie noch keinen Account bei bei einem Kurznachrichtendienst haben, können Sie auch einfach unseren thismo messenger auf Ihrer Website integrieren. Erzählen Sie Ihren Kunden ganz klassisch davon oder drucken Sie Ihren Messaging Link oder den Barcode auf einen Flyer. Damit können Ihre Kunden gleich mit Ihnen in Kontakt treten.

Sie planen ein besonderes Event, wissen aber nicht, wie Sie Ihre Kunden erreichen sollen? Nutzen Sie die Möglichkeit, die Messaging Ihnen bietet und laden Sie alle interessierten Gäste ein. Schreiben Sie dafür einfach eine Message und Ihre Kunden werden die Einladung als Push-Benachrichtigung auf Ihrem Smartphone erhalten. Wenn Sie bereits durch einen vorherigen Kontakt bereits die Handynummer der Kunden haben, können Sie Ihnen einfach über eine Kurznachricht Ihren Messenger Link zukommen lassen, wo Ihre Kunden Ihnen mit nur einem Klick kostenlos Messages schicken können.

Beginnen Sie jetzt mit der einfachsten und flexibelsten Kommunikation – Messaging!

Comments are closed.